Compass Software

Karriere bei Compass Software

Aktuell suchen wir:

Bürokraft im Backoffice (m/w/d) Minijob

Was unsere Mitarbeiter von uns denken:

Compass Software

Mir gefällt, dass Compass weltweit vertreten ist. Daher sind wir alle sehr offen und haben ein schönes Miteinander. Außerdem mag ich die flachen Hierarchien und die flexiblen Arbeitszeiten.

Daniela Rückwald - Verwaltung

Compass Software

Selbst wenn mir der Ausbildungsberuf nicht gefallen würde, würde ich mir einen anderen Job bei der Compass Software suchen. Hier wird einem alles geboten, was man für eine angenehme Arbeitsatmosphäre braucht.

Meik Babinski -  Azubi Marketing

Milena Schaefer

Ich arbeite gerne bei Compass Software weil alle gleich behandelt werden: egal ob Geschäftsführer oder Azubi. Es gibt viele Möglichkeiten für neue Ideen und das selbständige Arbeiten. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich.

Milena Schäfer - General Manager USA

Systemadministrator - Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

Besonders gut gefällt mir an der CS, dass man seinen Beruf sehr gut mit dem privaten Familienleben verbinden kann. Es herrscht eine harmonische Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und alle sind hilfsbereit und verständnisvoll.

Samir Rabbasy - IT

Compass Software

Bei Compass sind alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Wenn man morgens reinkommt, wird man von den Kollegen mit einem Lächeln empfangen. So startet man direkt mit guter Laune in den Tag.

Nune Najaryan - Azubi Entwicklung

Compass Software

Bei Compass Software gefallen mir die guten Arbeitsbedingungen, die flexiblen Arbeitszeiten, das gute Miteinander und die geregelten Arbeitsabläufe.

Lilli Beichel - Verwaltung

Wir haben viel zu bieten! Hier sind einige unserer Mitarbeiter-Benefits:

Compass Software
Gutes Arbeitsklima und partnerschaftliches Miteinander

Bei uns ist man umgeben von freundlichen und kompetenten Kollegen. Jeder wird wertgeschätzt. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien.

Compass Software
Aus- und Weiterbildung

Compass Software fördert! Nicht nur angehende Kräfte bei ihrer Ausbildung, sondern auch alle Angestellten in Form von Weiterbildungen. So bleibt der Kopf immer fit.

Compass Software
Mitarbeiter-Benefits

Unsere Mitarbeiter profitieren von Essens- und ÖPNV-Zuschüssen. Das schmeckt und ist gut für die Umwelt.

Compass Software
Work-Life Balance

Durch die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten, können unsere Mitarbeiter ihren Job bequem mit dem Privatleben verbinden.

Compass Software
Ergonomischer Arbeitsplatz

Natürlich kümmert sich Compass auch in dieser Hinsicht um das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Unsere Bürostühle haben eine ergonomische Form und alle Schreibtische sind höhenverstellbar.

Compass Software
In-house Yoga

Namaste. Einmal die Woche bietet Compass eine Yoga-Session an – die erfahrene Lehrerin kommt zu uns ins Büro und kümmert sich um unsere innere Ausgeglichenheit.

Compass Software
Wir arbeiten agil

Bei Compass arbeiten wir agil und eigenverantwortlich in mehreren Produktteams. So entsteht nicht nur eine produktive und kooperative Arbeitsweise, sondern auch ein Know-How Transfer!

Compass Software
Loungearea

Hier kam man sich bequem mit einer Tasse Kaffee und einem Buch aus unserer firmeneigenen Bibliothek mal eine kurze Auszeit nehmen.

Compass Software
Jobbike

Be active. Compass begrüßt dieses Vorhaben und ermöglicht ein (E-)Jobbike.

Compass Software
Firmeneigene Bibliothek

Einmal im Monat wird gevotet! Jeder kann seine Stimme für ein Buch abgeben, welches im nächsten Monat Teil unserer Mitarbeiter-Bibliothek wird.

Compass Software
Office-Dusche

Sie möchten mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen oder in der Mittagspause eine Runde Joggen? Kein Problem! Wir haben eine Dusche, die eine kalte Abkühlung verspricht.

Compass Software
Kaffee für alle

In unserer Kaffeeküche steht immer eine Tasse frisch gebrühter Kaffee bereit.