Software für Treppen- und Holzbau

​​


 


 

30 jährige Erfahrung

Durch die inzwischen mehr als 30 jährige Erfahrung im internationalen Treppenbau hat die Compass Software GmbH ein umfangreiches Know-how angesammelt.

An den Beispielen auf der rechten Seite erkennt man die Flexibilität und die Bandbreite des Systems.


 

Über die ganze Zeit hinweg hat es CS immer wieder geschafft, sich an die Veränderungen in dieser Marktnische anzupassen und sich auf neue Dinge einzustellen.


 


 

Die Art und Weise des Treppenbaus hat sich in dieser Zeit immer wieder verändert und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Märkten waren sehr groß.


 

Inzwischen vermischen sich die Techniken sehr stark, nicht zuletzt durch die Möglichkeiten, die die TSP ND bieten.


 

In all den Jahren hat sich CS immer an den Erfordernissen des Marktes orientiert und ist immer sehr stark auf Kundenwünsche eingegangen.


 

Wichtig in diesem Bereich waren immer und sind es nach wie vor die Flexibilität und die Bedienbarkeit. Dies sind eigentlich zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. CS hat in den TSP ND diesen Spagat hinbekommen, indem in die Software eine vollständig grafische Hilfsoberfäche eingebaut wurde, die sich kontextsensitiv verändert, d.h. die Inhalte passen sich an die Eingaben an.


 


 

​Zusätzlich wurde das System der Voreinstellungen extrem ausgebaut, wodurch es heute möglich ist, sehr unterschiedliche Treppentypen automatisch zu berechnen.


 


 

Mehr zum Treppenbau, können Sie auch in unserem Modulflyer erfahren: