General

Einweihung unseres neu gestalteten Hauptsitzes in Dortmund

Im Zuge unseres 25. Jubiläums haben wir das Compass Software Büro renoviert. Das Gebäude im Dortmunder Westen wurde seit Ende letzten Jahrs bei laufendem Betrieb komplett kernsaniert. Bei der Renovierung haben wir viel Wert auf eine umweltgerechte Modernisierung und die Verwendung von Naturmaterialien gelegt. Besonders wichtig war uns die Umgestaltung der Arbeitsplätze. So schafften wir mit dem hellen Design eine freundliche und anregende Arbeitsumgebung.

Compass Software weihte im Oktober 2018 die neuen Büroräume in Dortmund ein.

Flexible Arbeitsplätze und gemeinschaftliche Aufenthaltsorte, wie die neue geräumige Küche oder die Lounge mit eigener Firmenbibliothek, laden zum regen Austausch ein und unterstützen außerdem das Konzept der agilen Arbeitsweise, nach dem wir seit einiger Zeit arbeiten. Das Erdgeschoss des Dortmunder Büros ist komplett behindertengerecht gestaltet. Ein besonderes Highlight ist unsere neue selbsttragende Faltwerktreppe aus Massiveiche mit unsichtbaren Beschlägen, die natürlich mit Compass Software produziert wurde.

Nun, da die Renovierungen abgeschlossen sind, feierten wir im Oktober die Einweihung mit einem Family & Friends Tag. Familien und Freunde unserer Mitarbeiter haben sich die Räumlichkeiten bei Speis und Trank begeistert angeschaut. Weiterhin veranstalteten wir ein Händlertreffen in den neuen Büroräumen. Die Compass Software Mitarbeiter nutzten den Anlass, um unseren Partnern aus aller Welt die neusten Compass Software Entwicklungen vorzustellen. So wurden Neuigkeiten im Treppenbau, z.B. unsere Lösung zur Produktionssteuerung und Kontrolle (PROKON), aber auch in den Bereichen Holzbau, Wintergärten und Fensterbau präsentiert. Weiterhin berichtete Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer von aktuellen Großprojekten.

Das Fazit der Besucher: „Hier würde ich auch gerne arbeiten“. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das positive Feedback und die gute Stimmung. Wir freuen uns, auch in der Zukunft innovative Lösungen aus unseren neuen und modernen Büroräumen zu liefern.

Bei der Renovierung der Compass Software Räume haben wir viel Wert auf eine umweltgerechte Modernisierung und die Verwendung von Naturmaterialien gelegt.
Familien und Freunde unserer Mitarbeiter haben sich die Compass Software Räumlichkeiten bei Speis und Trank begeistert angeschaut.
Weiterhin veranstalteten wir ein Händlertreffen in den neuen Compass Software Büroräumen.
Die Compass Software Mitarbeiter nutzten den Anlass, um unseren Partnern aus aller Welt die neusten Compass Software Entwicklungen vorzustellen.
Die Compass Software Bibliothek und Lounge
Ein besonderes Highlight ist unsere neue selbsttragende Faltwerktreppe aus Massiveiche mit unsichtbaren Beschlägen, die natürlich mit Compass Software produziert wurde.
Ein besonderes Highlight ist unsere neue selbsttragende Faltwerktreppe aus Massiveiche mit unsichtbaren Beschlägen, die natürlich mit Compass Software produziert wurde.