General

Verstärkung im Service Team

Unser Service Team hat Zuwachs bekommen. Seit Anfang des Jahres wird das Team durch Alexander Hübner unterstützt.

Der gebürtige Deutsche hat schon in der Vergangenheit reichlich Erfahrung mit Compass Software gesammelt. Während der letzten 12 Jahre arbeitete Alexander bei unserem norwegischen Kunden Melby Snekkerverksted AS. Zunächst schloss Alexander bei dem norwegischen Treppenbauer seine Tischlerausbildung ab. Nach der Ausbildung wurde er zuerst als CNC-Maschinenführer und dann als Treppen-Konstrukteur weitergebildet.

In seiner Zeit im Norden lernte Alexander also nicht nur fließend Norwegisch, sondern konnte auch weitreichende Erfahrung im Treppenbau und dem Umgang mit Maschinen und Software sammeln. Dies ist auch der Grund, warum er eine so große Bereicherung für das Service Team ist. Alexander ist nicht nur im Umgang mit der Software bestens vertraut, sondern er kennt auch die Anliegen unserer Kunden aus erster Hand, da er selbst 12 Jahre lang als Anwender mit der Software gearbeitet hat. Ein absoluter Volltreffer für alle Compass Software Kunden. Wir freuen uns über einen so kompetenten Zuwachs für unser Team und auf die intensive Zusammenarbeit mit Alexander. Herzlich willkommen!

Das Compass Software Team wird seit Anfang des Jahres durch Alexander Hübner unterstützt.