General

Wir begrüßen Sebastian Potthoff im Serviceteam

Unser Serviceteam wird seit Herbst 2019 von Sebastian Potthoff unterstützt. Nach seiner Ausbildung zum Tischler und einem anschließenden Gesellenjahr, arbeitete Sebastian von 2012 – 2017 bei unserem Kunden Wortmann Massivholz GmbH, wo er hauptsächlich im Treppenbau und der CNC-Maschinenbedienung eingesetzt wurde. Diese schon äußerst bereichernden Erfahrungen für die Arbeit im Compass Serviceteam wurden noch weiter ausgebaut durch einen Abschluss zum staatlich geprüften Holztechniker von der Fachschule für Holztechnik in Beckum in 2019. Neben der Arbeit mit Holz spiel Sebastian auch leidenschaftlich Tenorhorn in seinem örtlichen Musikverein. Wir freuen uns Sebastian als Teammitglied begrüßen zu dürfen und eine gemeinsame Zukunft mit unserem neusten Servicetechniker.

Das Compass Software Serviceteam wird seit Herbst 2019 von Sebastian Potthoff unterstützt.