Berichte

Besuch bei Snekker Stefan AS in Norwegen

Vertriebsmitarbeiter Martin Stockhausen war Ende Mai zu Besuch bei der Firma Snekker Stefan AS in Norwegen.

Besitzer Stefan Krüger nutzt Compass Software schon seit über 20 Jahren und ist sehr zufrieden mit den Funktionen, die die Treppensoftware bieten. Martin stellte dem Kunden alle aktuellen Softwareneuerungen vor und half die Einstellungen in der Software entsprechend anzupassen. Besonders hat sich Martin auch gefreut Mitarbeiter Burkhard Becker wieder zu sehen, den er schon vor 22 Jahren in Compass Software geschult hatte.

Die Firma Snekker Stefan ist nun gut gewappnet für die Zukunft und kann sich auf weitere Optimierungsmöglichkeiten mit Compass Software konzentrieren. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.

Compass Software
Compass Software
Compass Software
< >
X
Compass Software
Compass Software
Compass Software
< >
X