Berichte

CAM Installation in Polen

Unser Service hat vor Kurzem eine CAM Installation bei unserem Kunden Przedsiębiorstwo Handlowo-Usługowe “Balsa” Spółka z o.o. in Polen durchgeführt. Die Softwarelösung wurde auf einer Reichenbacher Vision CNC-Maschine aus dem Jahr 2000 eingerichtet. Während der Dienstleistung wurden Stufen, Setzstufen, Pfosten, Handläufe und Wangen gefräst. Außerdem wurden die Optionen für Krümmlinge, CS Krümmlinge und die aufrechte Bearbeitung von Geländerteilen mit der Erstellung von Mustern erfolgreich getestet. Die Installation verlief insgesamt glatt. Wir wünschen Balsa viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Compass Software hat vor Kurzem eine CAM Installation bei unserem Kunden Przedsiębiorstwo Handlowo-Usługowe “Balsa” Spółka z o.o. in Polen durchgeführt.
< >
X