Allgemein Berichte

Compass Software mit SEMA auf der Mass Timber Conference

Unsere General Managerin Milena Schäfer aus der Compass Software Inc. war letzte Woche zusammen mit der SEMA Gruppe auf der Mass Timber Konferenz in Portland.

Die Mass Timber Conference in Portland, Oregon ist ein jährliches Holzbauevent in Nordamerika. Mit rund 3.000 Besuchern erzielte die Konferenz dieses Jahr neue Rekordzahlen. Holzbaufirmen, Brettsperrholzhersteller, Softwareanbieter und andere Experten aus der Branche treffen sich über drei Tage in Portland. Neben täglichen Vorträgen und Konferenzen gab es auch einen großen Messebereich. 

Compass Software mit Sema auf der Mass Timber Conference

Milena aus unserer Tochterfirma in Atlanta stellte auf der Konferenz zusammen mit der Firma SEMA aus. Für die SEMA Gruppe waren Geschäftsführer Alexander Neuss, Vertriebsleiter Emanuel Schupik, Christian Schmalholz vom internationalen Vertrieb und Devin Musak aus der Zweigstelle in Calgary, Kanada auf der Konferenz vertreten. Die Mass Timber Konferenz bot Milena die Chance, sich mit vielen Holzbauexperten auszutauschen und sie traf sogar auf ein paar Compass Software-Nutzer. 

Neben dem regen Austausch mit Holzbauern und Branchenexperten konnte sich das Team auch bei einem leckeren Bier unterhalten und beim Axtwerfen Dampf ablassen.

Compass Software mit Sema auf der Mass Timber Conference
< >
X