Allgemein

Compass Software Weihnachtsfeier

Das Compass Software Team kam letzte Woche im Dortmunder Hauptquartier zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen.

Zur Feier des Tages wurde ein leckeres Buffet verspeist.  Ebenfalls stellten Mitarbeiter mit verschiedenen mitgebrachten Speisen ihre Koch- und Backkünste unter Beweis.

Bei einer Plätzchenback-Aktion konnten sich unsere Azubis austoben und kreierten 5 verschiedene Plätzchenvariationen für die Weihnachtsfeier. Diese wurden genüsslich vom Compass Team vernascht.

Bei leckerem Essen und guter Gesellschaft ließen wir so das Jahr ausklingen. Wir sind wie immer von unserem einzigartigen Team begeistert und freuen uns, auch nächstes Jahr tolle Projekte zu verwirklichen.

Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
< >
X
Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
Weihnachtsfeier Compass Software
< >
X