Software

Dynamischer Flansch parallel zur Stufenkante

Wir haben die Funktion dynamischer Flansch erweitert, sodass nun auch die Option „Parallel zur Stufenkante“ möglich ist.

Bisher war es nur möglich, den dynamischen Flansch 90° zur Wangenkante auszurichten. Jetzt kann der Anwender den dynamischen Flansch auch parallel zur Stufenkante ausrichten. Dies ist wichtig, damit der Flansch ohne Überstand unter kleine Stufenköpfe passt. Dies ist z.B. bei der Eckausbildung einer Treppe mit Wendelung der Fall. Die neue Option „Parallel zur Stufenvorder- und -hinterkante“ verbessert die Auflage der Stufe. Manuelles Nacharbeiten und Prüfen der Beschläge werden überflüssig.

Die Erweiterung wurde von unserer Auszubildenden Nune Najaryan im Rahmen ihres Abschlussprojektes entwickelt.

Verfügbar ab der nächsten Release-Version.

 

Compass Software
Compass Software
< >
X