Software

Erweiterung der Bohrmusterinformationen in der Höhenkonstruktion

Die Bohrmusterinformationen (Name, Zuordnung etc.) wurden erweitert und sind nun deutlich übersichtlicher gestaltet.

Vorher war es manchmal schwierig, nachzuvollziehen, in welchem Bohrmuster Änderungen vorgenommen wurden. Nun sind die Bezeichnungen eindeutig. Das macht es leichter, das entsprechende Bohrmuster im Bohrmusterbaum zu finden.

Des Weiteren wurden auch einige Hilfebilder in den Bohrmustern ergänzt, um Kunden beim Verständnis der Einstellungen zu helfen.

Die Bohrmusterinformationen (Name, Zuordnung etc.) wurden erweitert.
Die Bohrmusterinformationen (Name, Zuordnung etc.) in Compass Software wurden erweitert und sind nun deutlich übersichtlicher gestaltet.

Alte Ansicht

Die Bohrmusterinformationen (Name, Zuordnung etc.) in Compass Software wurden erweitert und sind nun deutlich übersichtlicher gestaltet.

Neue Ansicht

< >
X