Allgemein Berichte

Interne Firmenfeier bei SEMA Software in Wildpoldsried: Ein Event voller Begeisterung und Zusammenhalt!

Unser Compass Software Team war Mitte Oktober beim zweitägigen SEMA-Meeting in Wildpoldsried im Allgäu. Dieses Event war mehr als nur eine gewöhnliche Firmenfeier - es war ein Fest der Inspiration und des Miteinanders!

Neben spannenden Vorträgen, darunter auch der inspirierende Keynote-Auftritt von Life-Coach Nicola Fritze, erhielten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen tiefen Einblick in die Vielfalt der BuildTec Software Group (SEMA Software, WGsystem, Compass Software und Hausmann&Wynen) und deren innovative Produkte. Doch das war noch nicht alles! Spannende, interdisziplinäre und firmenübergreifende Gruppenworkshops in den verschiedenen Abteilungen förderten den Ideenaustausch und stärkten unser Teamgefühl.

Dieses Wochenende bot den Mitgliedern der Gruppenunternehmen zahlreiche Gelegenheiten, sich gegenseitig kennenzulernen, Ideen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Und wie könnte man eine Firmenfeier besser ausklingen lassen als mit einem mitreißenden Oktoberfest? Bei gutem Essen und schwungvoller Musik feierten wir gemeinsam. An dieses Ereignis werden wir uns noch lange erinnern. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses unvergessliche Event!

Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
< >
X
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
< >
X
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
Compass Software
< >
X