Berichte

Langjähriger Partner Falkenberg zu Besuch bei Compass

Tjark Busch von A. Falkenberg, unserem langjährigen Partner in Norwegen, besuchte Ende Juni Compass Software für verschiedene Schulungen.

Die Firma Falkenberg steht uns seit Beginn unserer Firmengeschichte als langjähriger Partner zur Seite. Falkenberg-Mitarbeiter Tjark Busch war Ende Juni für zwei Tage zu Besuch bei Compass Software in Dortmund. Dort erhielt er verschiedene Schulungen zum Treppenkonfigurator und dem MES-System PROKON.

Wir freuen uns über den Besuch und die fortlaufende enge Partnerschaft!

Langjähriger Partner Falkenberg zu Besuch bei Compass
Langjähriger Partner Falkenberg zu Besuch bei Compass
Langjähriger Partner Falkenberg zu Besuch bei Compass
Langjähriger Partner Falkenberg zu Besuch bei Compass
< >
X