Allgemein

Milena Schäfer gewinnt Amerikanische Meisterschaft zum 2. Mal und stellt neuen Weltrekord auf

Compass Software Inc. General Manager Milena Schäfer hat Ende Mai schon zum 2. Mal die USPA Amerikanischen Meisterschaften im Kraftdreikampf gewonnen.

Milena trat dabei in der Kategorie „classic raw“ an und konnte den 1. Platz in der offenen Gewichtsklasse erringen. Dabei erzielte sie eine Gesamtleistung von 552.5 kg und stellte sogar einen neuen Weltrekord im Kreuzheben mit einer Leistung von 222.5 kg auf. In der Kategorie Kniebeugen punktete sie mit 212.5 kg und im Bankdrücken konnte sie 117.5 kg erreichen.

Die getesteten Meisterschaften wurden dieses Jahr in Atlanta, Georgia, dem Firmenstandort der Compass Software Inc. ausgetragen und es traten insgesamt 710 Athleten über 5 Tage an.

Wir gratulieren Milena zur Goldmedaille und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg für zukünftige Wettkämpfe im Kraftdreikampf.

Compass Software Inc. General Manager Milena Schäfer hat Ende Mai schon zum 2. Mal die USPA Amerikanischen Meisterschaften im Kraftdreikampf gewonnen.