Software

Neu: Lizenzstatusabfrage und Anfrage für 3D-Plus Online

Wir haben den Upload-Dialog für die Option 3D-Plus Online erweitert. Kunden können nun selbstständig den Status ihrer Lizenz abfragen und direkt zusätzliche Treppenkontingente anfragen.

Das Feature ist ab Version 10.12.22 verfügbar.

Wir haben den Upload-Dialog für das 3D-Plus Online um den Menübereich "Lizenz" erweitert. Der Nutzer kann hier abfragen, wie viele Treppen noch im Kontingent enthalten sind. Zudem zeigt die Tabelle, die beim Hochladen einer Treppe erscheint, nun an, welche Änderungen im Konto durch den Upload vorgenommen wurden. Damit wird das Modul 3D-Plus Online für den Kunden noch transparenter.

Lizenz abfragen & Treppenkontingente bestellen

Der zweite neue Knopf "Lizenz anfragen" öffnet den Webbrowser mit einer neuen Ansicht des Ticketformulars. Dort können Sie direkt neue Kontingente anfragen. Zur Auswahl stehen 50, 100, 150 oder 200 Kontingente. Die Anfrage wird direkt an unsere Auftragsbearbeitung weitergeleitet und von dort aus schnellstmöglich bearbeitet.

Über unser Ticketformular können Sie bereits jetzt Treppenkontingente anfragen.

Insgesamt hat der Nutzer einen besseren Überblick über sein Kontingentkonto. Dazu ist der Vorgang einfacher und schneller geworden.

Lizenz-Status-Abfrage
Service Anfrage
< >
X
Lizenz-Status