Software

Arbeitsgang Stufenkontur schlichten mit eigener Geschwindigkeit

Der Arbeitsgang "Kontur schlichten" bei Stufen wurde erweitert und kann nun mit einer eigenen Geschwindigkeit für das Schlichten der Stufenkontur eingestellt werden.

In der Vergangenheit konnte man die Geschwindigkeit für das Schlichten und Schruppen von Stufenkonturen nicht separat einstellen. Beim Schruppen der Stufenkonturen muss jedoch deutlich langsamer gefahren werden, da viel Vollmaterial vorhanden ist. Beim anschließenden Schlichten wird hingegen nur noch Restmaterial entfernt, d.h. es kann deutlich schneller gearbeitet werden. Dies kann jetzt separat mit der neuen Einstellung bestimmt werden. So sparen Nutzer deutlich Zeit bei der Fertigung von Stufen.

Die neuen Geschwindigkeiten werden automatisch mit den Einstellungen aus dem Konturarbeitsgang vorbelegt, so dass sich für bestehende Kunden keine Änderung ergeben. Bei Bedarf kann der Anwender die Geschwindigkeit in den Einstellungen manuell ändern.

Compass Software

ALT

Compass Software

NEU

< >
X