Software

Automatische Schnittstelle für XML-Daten aus ERP-Systemen

Die XML-Schnittstelle zwischen Compass Software und einem beliebigen ERP-System wurde erweitert: Jetzt können Daten automatisch ohne manuelle Arbeit importiert werden.

Mit der Erweiterung der Schnittstelle ist es nun möglich, den Import von ERP-Daten vollständig zu automatisieren. Compass Software kommuniziert dabei kontinuierlich mit einem PC, der neu erstellte Aufträge aus dem ERP-System direkt als XML-Datei mit allen Informationen an CS schickt. Die Aufträge werden also fortlaufend synchronisiert und automatisch in Compass Software erstellt. Es ist keine manuelle Arbeit nötig.

Automatische XML Schnittstelle Compass Software

Compass Software bietet schon seit langer Zeit eine XML-Schnittstelle zu ERP-Systemen an. Diese XML-Schnittstelle zwischen der Treppensoftware und einem ERP-System wird manuell bedient und bleibt ebenfalls bestehen: Aufträge zwischen einem ERP-System und Compass Software können damit importiert und exportiert werden. Der Import/Export wird vom Nutzer manuell angestoßen. In Compass Software wird dann automatisch ein neuer Auftrag mit allen in der XML-Datei enthaltenden Details erstellt, z.B.:

  • Auftragsname, Treppename
  • Adressen
  • Lieferdatum
  • Kostenkalkulation
  • Deckenlochmaße, Geschossmaße
  • Materialien
  • Stilrichtungen
  • Voreinstellungen
  • uvm.