Berichte

Die Holz-Handwerk 2022 war ein voller Erfolg

Unser Team hat vom 12.7. - 15.7.2022 auf der Holz-Handwerk in Nürnberg ausgestellt.

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder persönlich auf der Holz-Handwerk ausstellen. Die Messe war ein voller Erfolg und wir haben uns sehr über alle Besucher an unserem Stand gefreut. 

Unsere AR-Lösung für die Microsoft HoloLens war weiterhin ein Highlight auf unserem Stand. Auch unser neuer Messebereich für unser MES System PROKON fand viel Interesse.

Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Vertrieb gerne jederzeit! 

Compass Software auf der Holz-Handwerk 2022
Die HoloLens ist ein Highlight auf dem Compass Software Stand
Das MES System von Compass Software optimiert die Fertigung
Compass Software auf der Holz-Handwerk 2022
Die HoloLens ist ein Highlight auf dem Compass Software Stand
Compass Software auf der Holz-Handwerk 2022
Compass Software auf der Holz-Handwerk 2022
Compass Software auf der Holz-Handwerk 2022
< >
X