Software

Kennen Sie schon unsere Erweiterungen im Bereich 3D Darstellung?

Unsere Zusatzmodule 3D-Plus Online und die fotorealistische 3D-Darstellung bieten verschiedene Möglichkeiten, die 3D-Darstellung von Treppen zu erweitern.

Eine verbesserte 3D-Darstellung stellt high-end Treppen noch besser zur Schau und es können mehr Aufträge gewonnen werden.

Compass Software
Compass Software
< >
X

Fotorealistische 3D-Darstellung

Für die fotorealistische 3D-Darstellung wird die fertige Treppe aus Compass Software in das 3D-Rendering-Programm importiert. Dort können zusätzliche Elemente hinzugefügt werden, z.B. Möbel, Materialien etc. Auch ist es hier möglich, verschiedene Lichtquellen realistisch zu positionieren. Dadurch ergeben sich Lichteinfälle durch Fenster, Lampen o.ä. So ist es möglich, jegliche Schatteneinfälle, die im fertigen Bau vorkommen, zu simulieren.

Ein Tag- und Nacht-Modus macht diese Darstellungsmöglichkeit noch realistischer. Weiterhin ist es möglich, die fertige 3D-Konstruktion als Panoramabilder festzuhalten. Die fotorealistischen Treppenbilder können dann an den Kunden geschickt werden.

Compass Software

Tag-Modus

Compass Software

Nacht-Modus

< >
X

3D-Plus Online

Das Modul 3D-Plus Online ist eine Erweiterung unseres integrierten 3D-Tools für das Internet. Mit dieser Erweiterung können Nutzer einen Online-Account einrichten, in dem Treppenkonstruktionen online hochgeladen werden können. 

Die 3D-Darstellung der Treppe wird dann auf einem Server gespeichert und ein Link kann direkt zum Kunden oder Geschäftspartner geschickt werden. Empfänger des Links können sich das 3D-Modell der Treppe eigenständig im Internet anschauen und haben ebenfalls die Möglichkeit, beliebig zu drehen, zu schieben und zu zoomen.

Diese Erweiterung ist eine wichtige Hilfe für den Verkauf. Der Treppenbauer kann dem Kunden verschiedene Modelle vorschlagen und kann Änderungswünsche des Kunden direkt übernehmen. So kann der Treppenanbieter sichergehen, dass der Kunde vollauf mit dem fertigen Design zufrieden ist.

Sind das die Erweiterungen, die Sie schon immer vermisst haben? Dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit:  Zum Vertrieb