Berichte

Neue CNC-Maschine bei Langzeitkunde Frammelsberger GmbH

Das Compass Software Team hat bei der Firma G. Frammelsberger GmbH eine neue CNC-Maschine eingerichtet.

Der Kunde nutzt Compass Software schon seit über 25 Jahren und die neue Reichenbacher Vision III ST ist schon die 3. Maschine, die mit unserer Treppenbausoftware angeschlossen wird.

Neben den Standardbearbeitungen wurden an der Maschine auch ein Laser und ein Barcode- Lesegerät installiert. Mit der neuen Barcode-Option ist es nun möglich, flexibel die Bauteile – z.B. Setzstufen, Stufen, Wangen etc. – im Wechselbetrieb zu produzieren. Diese Vorgehensweise spart immens Zeit und erhöht die Effizienz. Am Ende der Installation liefen alle Teile einwandfrei durch die Maschine. Nach nur 11 Tagen Produktionsunterbrechung konnte die Firma Frammelsberger wieder den Betrieb aufnehmen.

Wir freuen uns über die gelungene Installation und wünschen der Firma Frammelsberger viel Erfolg mit ihrer neuen CNC-Maschine.

Die Compass Software Techniker bei der Firma Frammelsberger
Compass Software hat eine neue CNC-Maschine bei der Firma Frammelsberger Gmbh installiert.
Die CNC-Maschine der Firma Frammelsberger wird mit Compass Software betrieben.
< >
X