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Ticketsystem erweitert: Direkte Anfrage an Händler

Compass Software Kunden, die von einem lokalen Händler betreut werden, können ab sofort Serviceanfragen über das Compass Ticketsystem direkt an ihren Händler senden.

Kunden im Ausland, die von einem lokalen Händler betreut werden, können Service-Tickets nun direkt an ihren Händler senden.  Dazu haben wir unser Online-Ticket-Formular, das direkt in der Compass Software über das Fragezeichen in der Symbolleiste oder online aufgerufen werden kann, erweitert.

Die Vorteile auf einem Blick:

  1. Effiziente Nachverfolgung: Jede Anfrage wird einem eindeutigen Ticket zugewiesen.
  2. Transparente Kommunikation: Alle Nachrichten und Informationen werden in einem zentralen System gespeichert.
  3. Kategorisierung der Anfragen: Durch Ihre Vorauswahl können Sie festlegen, in welchen Bereich Ihre Anfrage fällt.
Ticketsystem Compass Software

So verwenden Sie unser Ticketsystem:

Klicken Sie auf das schwarze Fragezeichen neben "Fenster" in der Compass Software.

Wählen Sie "Anfrage über das Internet".

Sie werden zu Ihrem Standard-Browser geleitet, das Ticketformular geht auf. In diesem sind bereits die notwendigen Informationen (Kundennummer etc.) eingetragen. Fehlende oder nicht zutreffende Angaben können Sie gerne ergänzen. Beschreiben Sie das Thema Ihrer Anfrage in dem dafür vorgesehenen Textfeld.

Eine große Bitte: Bitte hängen Sie immer eine Treppendatei oder im Fall CNC Anfragen zusätzlich Ihre Maschine im CS-Format an. Das erspart Rückfragen.

Nach dem Absenden der Anfrage bekommt Ihr lokaler Händler das Ticket inklusive aller Anhänge zugestellt. Eine Kopie geht an den Support von Compass Software, womit auch dort alle Dateien vorhanden sind. Ihr Händler bearbeitet nun Ihre Anfrage und gibt Ihnen eine Rückmeldung, gegebenenfalls mit Unterstützung aus dem Support von Compass Software.

Compass Software Serviceanfrage
Compass Software Ticket System
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