Reports

125-jähriges Jubiläum bei Falkenberg in Norwegen

Unser Partner, die A. Falkenberg Eftf. AS aus Norwegen, feierte im Oktober 2017 ihr 125 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass lud Falkenberg zu einer viertägigen Hausmesse nach Norwegen ein. Natürlich war auch Compass Software vor Ort, um Falkenberg gebührend zu feiern. Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer und Vertriebsmitarbeiter Martin Stockhausen waren nur zwei der rund 70-80 Besucher, die die Messe täglich besuchten.

Die CNC-Maschine, die 1985 als brandneue Technologie eingerichtet wurde, wird sogar heute noch mit der Compass Software betrieben und dient als Ersatzmaschine im Betrieb.

Auf dem Event hatten Detlef und Martin auch die Gelegenheit, unseren ersten Maschinenkunden aus Norwegen (und auch aus dem Ausland überhaupt), den Inhaber der Firma Meisland Trapp AS, Oddvar Meisland, zu treffen (Bild: rechts Tjark Busch, Servicetechniker bei Falkenberg, links Oddvar Meisland, Geschäftsführer bei Meisland). Meisland war 1985 der erste norwegische Kunde der damaligen Compass GmbH und wurde auch schon zu dieser Zeit von unserem Händler Falkenberg vermittelt. Die CNC-Maschine, die 1985 als brandneue Technologie eingerichtet wurde, wird sogar heute noch mit der Compass Software betrieben und dient als Ersatzmaschine im Betrieb (siehe Bild). Außerdem betreibt die Firma heute noch ein weiteres modernes Bearbeitungszentrum mit Compass Software und plant weiter aufzustocken. Wir freuen uns, dass wir die Firma Falkenberg auf ihrer Jubiläumsmesse feiern konnten und blicken zuversichtlich voraus auf die nächsten 30 Jahre Partnerschaft und Freundschaft mit Falkenberg. Herzlichen Glückwunsch!

Tjark Busch von Falkenberg
Compass Software Partner, die A. Falkenberg Eftf. AS aus Norwegen, feierte im Oktober 2017 ihr 125 jähriges Jubiläum.
Compass Software beim Falkenberg Jubiläum
Die Microsoft HoloLens ist eine Augmented Reality Brille (AR) die von Compass Software betrieben wird.