Reports

Anwendertreffen in Österreich und Hausmesse bei Handl Maschinen

Mitte Oktober fanden bei der Firma Handl Maschinen aus Wels die Informationstage für Holz, Technik und Zukunft statt. Compass Software war auf dem Event natürlich vertreten.

Zusätzlich zu den Informationstagen, ermöglichte Handl Maschinen uns auch ein Anwendertreffen für Compass Software Kunden aus Österreich und Umgebung.

Zusätzlich zu den Informationstagen, ermöglichte Handl Maschinen uns auch ein Anwendertreffen für Compass Software Kunden aus Österreich und Umgebung. Auf dem Anwendertreffen hatten Teilnehmer die Möglichkeit  neue Funktionen unserer Treppen- und Holzbaulösungen kennen zu lernen.

Vertriebsmitarbeiter Hermann Hasebrink legte einen Schwerpunkte seiner Präsentation auf unsere BTL-Schnittstelle für den Holzbau und es wurden auch mehrere Holzteile auf einer 5-Achs SCM Accord 25FX mit automatischem Arbeitstisch gefräst, die zuvor von unseren Servicetechnikern komplett Online bei Handl Maschinen eingerichtet wurde. Insgesamt war das Informationsforum ein voller Erfolg und es fand ein reger Austausch zwischen den Anwendern statt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Handl Maschinen für die Ermöglichung des Treffens und bei allen Teilnehmern bedanken!

Auch die Microsoft HoloLens wurde von Compass Software gezeigt.
Vertriebsmitarbeiter Hermann Hasebrink legte einen Schwerpunkte seiner Präsentation auf unsere BTL-Schnittstelle für den Holzbau
Ein Schwerpunkt lag auf der Compass Software BTL-Schnittstelle für den Holzbau
es wurden auch mehrere Holzteile auf einer 5-Achs SCM Accord 25FX mit automatischem Arbeitstisch mit Compass Software gefräst
Compass Software Mitarbeiter Hermann Hasebrink beim Anwendertreffen