Reports

CAD/CAM-Installation bei Neukunde Aro Trappen

Wir haben Ende letzten Jahres bei unserem Neukunden Aro Trappen aus den Niederlanden unsere CAD/CAM-Treppensoftware eingerichtet. Der Kunde, der vorher schon mit dem Wagemeyer-System gearbeitet hatte, hatte bei Compass Software gleich ein gutes Gefühl. Die CAD-Installation und Schulung lief über unseren niederländischen Händler Erwin Kamp von der Firma Kamp Automatisering V.O.F. Anschließend richtete der Compass Software Techniker die CAM-Programme auf der SCM Record 220 mit 4 Achsen ein. Die Installation ist einwandfrei verlaufen und es wurden gleich mehrere Testteile gefräst. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Aro Trappen!

Compass Software hat Ende letzten Jahres bei unserem Neukunden Aro Trappen aus den Niederlanden unsere CAD/CAM-Treppensoftware eingerichtet.