Pressebeiträge Allgemein

CAM-Timber zum BEST OF gekürt

Unsere CAM/CNC-Softwarelösung für den Holzbau wurde als BEST OF 2016 ausgezeichnet.

 

​Im Februar 2016, haben wir uns mit unserer Holzbau Lösung CAM-Timber für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 der Initiative Mittelstand beworben. Nach unserer erfolgreichen Nominierung, haben wir es nun unter die Besten geschafft! Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand.

​Nach mehreren Qualifikationsstufen, wurde unser BTL Prozessor nun als BEST OF ausgezeichnet. Das heißt unsere Holzbau Lösung, gehört zu den besten Branchensoftwares!

Sprechen Sie uns an, um mehr zum Thema CAM/CNC: BTL-Prozessor für den Holzbau zu erfahren.

Unsere CAM/CNC-Softwarelösung für den Holzbau wurde als BEST OF für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 ausgezeichnet.