Allgemein

Compass Software Belegschaft feiert 25. jähriges Jubiläum

Wie Sie vielleicht schon in anderen Beiträgen gelesen haben, feiern wir dieses Jahr unser 25. jähriges Bestehen. Auch unsere Belegschaft wollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Am 14.12.2017 haben wir alle Mitarbeiter zu einem exklusiven Abend im Starlight Express in Bochum eingeladen. Neben der Vorstellung des Musicals gab es auch ein ausladendes Büffet und Getränke zum Anlass. Außerdem hatten wir die Gelegenheit, einen der Stars der Show, Greaseball, die Diesellokomotive, persönlich kennen zu lernen.

Im Rahmen unseres 25. jährigen Bestehens, haben wir alle Compass Software Mitarbeiter zu einem exklusiven Abend im Starlight Express in Bochum eingeladen.

Wir bei Compass Software sind besonders stolz auf die lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter. So sind von unseren 35 Mitabeitern, 21 schon über 10 Jahre bei uns und 11 arbeiten sogar schon über 20 Jahre bei Compass. Daher möchten wir uns herzlich bei unseren stets motivierten Mitarbeitern, ob lange dabei oder neu dazugestoßen, bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten 25 erfolgreichen Jahre.