General

Compass Software meldet bestes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

Compass Software, der führende Anbieter von Software für den Treppenbau, kann zufrieden auf das vergangene Jahr blicken. 2015 war das bislang erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte des Unternehmens. Der Umsatz des Softwarehauses konnte um ca. 24 Prozent gesteigert werden.​​

Die Gewinne aus der guten Auftragslage hat das Unternehmen in Personal investiert, um den gestiegenen Anforderungen und den wachsenden Anfragen besser gerecht zu werden. Ebenfalls vorwärts geht es beim Aufbau der neuen Tochtergesellschaft in den USA. Seit Anfang April ist eine Mitarbeiterin in dem US Büro in Atlanta, Georgia für alle Kunden vor Ort erreichbar. Ein Servicetechniker wurde ebenfalls eingestellt und wird derzeit in der Firmenzentrale in Deutschland eingearbeitet.

Compass Software meldet bestes Geschäftsjahr der Firmengeschichte.
Detlef Hollinderbäumer, Geschäftsführer der Compass Software GmbH.

Wir sind die absolute Nummer Eins im Bereich der Treppenbausoftware. Wir setzen Maßstäbe für die ganze Branche. Wir ruhen uns aber nicht auf unserem Vorreiterimage aus, sondern tragen mit unserer Arbeit jeden Tag engagiert dazu bei, unsere Wettbewerbsfähigkeit aufs Neue zu sichern. Wir entwickeln uns ständig weiter und gehen neue Herausforderungen an. So die Erschließung neuer Felder im Bereich Holzbau, wo wir unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-How aus dem Treppenbau einsetzen können. Das hervorragende Jahr 2015 wollen wir in diesem Jahr toppen und bedanken uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen, sowie bei unseren Mitarbeitern für die hervorragenden Leistungen.

Detlef Hollinderbäumer, Geschäftsführer der Compass Software GmbH