General

Ehrenurkunde zum 25-jährigen Bestehen von Compass Software

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Compass Software überreichte Frau Preiß von der IHK eine Ehrenurkunde als Anerkennung zum Firmenjubiläum an unseren Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer. Wir bedanken uns bei der IHK Dortmund für die schöne Geste.

Der Grundstein für die heutige Compass Software GmbH wurde 1992 gelegt. Die Gründer liefern aber schon seit über 30 Jahren innovative Lösungen für den Treppenbau und seit einiger Zeit auch für den Holz- und Fensterbau an Kunden in über 30 Ländern weltweit.

Alles begann Mitte der 80er Jahre, als sich drei motivierte Diplominformatiker erstmals mit dem Thema CNC-Maschinen und der Umsetzung von Konstruktionssoftware zur Produktion beschäftigten. Die erste Maschine wurde 1984 in Betrieb genommen und schon ein Jahr später war die innovative Softwarelösung auch im Ausland gefragt. Seitdem arbeitet unser stetig wachsendes Team unermüdlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Lösungen und schafft es so, seit der ersten Stunde an der Markspitze Maßstäbe zu setzen. Der Wunsch für die Zukunft ist, dass unsere Softwarelösungen weiterhin für Pioniergeist und fortschrittliche und innovative Entwicklungen stehen. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren wir uns nicht nur in der Entwicklung neuer Technologien und Produktionstechniken, sondern investieren auch besonders in den wichtigsten Bestandteil unseres Erfolgs: Unsere Mitarbeiter und Partner.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Compass Software überreichte Frau Preiß von der IHK eine Ehrenurkunde als Anerkennung zum Firmenjubiläum an unseren Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer.
Compass Software 1982
Detlef Hollinderbäumer, Geschäftsführer der Compass Software GmbH

Dank des respektvollen und wertschätzenden Umgangs miteinander können wir sowohl langfristige Kundenbeziehungen und Partnerschaften, als auch eine überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter vorweisen. Darauf sind wir stolz.

Detlef Hollinderbäumer - Geschäftsführer

Damit wir in Zukunft noch effizienter arbeiten können, arbeiten wir derzeit an einem umfangreichen Umbau unseres Firmensitzes in Dortmund. Wir sind überzeugt, dass eine stetige Entwicklung und Offenheit für Neues ein Grundstein zum Erfolg sind.