General

Entwicklerin Brigitte Streicher geht in den Ruhestand

Wir haben zum Ende Juli 2018 unsere langjährige Entwicklerin Brigitte Streicher in den Ruhestand verabschiedet. Die Diplom-Mathematikerin war seit November 2006 bei uns in Dortmund angestellt. Während ihrer Zeit im Unternehmen entwickelte sie vorwiegend in den Bereichen der Schablonenausgabe 1:1, DXF-Import von Stab- und Pfostenprofilen, 3D-Plus Berechnung und auch im Allgemeinen an mathematischen und geometrischen Basisfunktionen, sowie Schnittstellen zu Maschinen im CSV-Format. Wir bedanken uns bei Brigitte für ihre tatkräftige Arbeit im Compass Software Team und wir wünschen ihr für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Entspannung.

Wir haben zum Ende Juli 2018 langjährige Compass Software Entwicklerin Brigitte Streicher in den Ruhestand verabschiedet.