Allgemein

Entwicklerworkshop bei Compass Software

Wir bei Compass Software versuchen ständig uns weiter zu entwickeln. Wir wissen, dass wir am besten innovativ für unsere Kunden arbeiten können, wenn wir als Team funktionieren. So nahmen unsere Entwickler kürzlich an einem gemeinsamen Entwicklerworkshop teil. Solche Veranstaltungen sind sehr nützlich, da sie den Teamgeist und Motivation, die unser Team sowieso schon hat, noch weiter stärken.

Teilnehmer lernen dort noch besser miteinander zu kommunizieren, was sowohl im privaten Bereich hilft, aber auch dem Austausch von Know-how untereinander dient. Mit viel Spaß wurde beim Workshop Wissen ausgetauscht und die Weichen für die zukünftige Innovationsstrategie gestellt. Wir sind davon überzeugt, dass solche Aktionen die Verbundenheit untereinander stärken und das „WIR Gefühl“ fördern, sodass unser Team in der Zukunft noch erfolgreicher für unsere Kunden arbeiten kann.

Die Compass Software Entwickler nahmen kürzlich an einem gemeinsamen Entwicklerworkshop teil.