Berichte

Erste Maschine für Firma NHG

Die Firma NHG UG & Co. KG aus Zetel-Neuenburg benutzt die Compass Software schon lange für den Treppenbau. Allerdings lief der Betrieb bisher manuell. Nun entschied sich die Firma dazu, mit dem Kauf einer Felder CNC-Maschine aufzurüsten. Anfang September wurde die neue Format 4 ProfitH350 von einem unserer Techniker in Betrieb genommen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein Upgrade von der vorherigen Version 9 der Treppenbausoftware auf die neuste Version 10 vorgenommen. Während der Installation, die auch von einem Felder-Techniker unterstützt wurde, fräste das Team erfolgreich erste Stufen, Setzstufen, eine Wange, eine Wangen-Handlauf-Kombination mit Omegaprofil und jeweils einen Wangen- und Handlaufkrümmer. Wir sind davon überzeugt, dass NHG viel Erfolg mit ihrer neuen CNC-Maschine haben wird und freuen uns auf eine tatkräftige Zusammenarbeit in der Zukunft.

Die Firma NHG UG & Co. KG entschied sich dazu mit dem Kauf einer Felder CNC-Maschine und Compass Software aufzurüsten
Wange mit Laser auf Felder CNC mit Compass Software betrieben.
Wange Handlaufkombination mit Compass Software gefertigt.
Wangenkrümmer mit Compass Software gefertigt.
Gesattelte Wange mit Compass Software gefertigt.