Software

Erweiterung der Wertefelder in Formularen für Material und Oberfläche

Die Wertefelder für Material und Oberfläche in den Formularen wurden um zusätzliche Optionen erweitert.

Es ist jetzt möglich, bei Materialien einen Namen, eine Kurzform und einen Bezeichner auszugeben. Bei den Oberflächen können ein Name und eine Kurzform angegeben werden. Das ist hilfreich, wenn z.B. ein Material in der Software für interne Zwecke anders heißen soll, z.B. Buche 3m2 Platte, aber im Formular für den Endkunden nur eine Kurzform erscheinen soll, z.B. Buche.

So können Nutzer die Formulare nun noch mehr individualisieren und auf spezielle Kundenbedürfnisse anpassen. Eine genaue Kostenkalkulation wird hierdurch ebenfalls vereinfacht.

Die Wertefelder für Material und Oberfläche in den Compass Software Formularen wurden um zusätzliche Optionen erweitert.
Die Wertefelder für Material in den Compass Software Formularen wurden um zusätzliche Optionen erweitert.
Die Wertefelder für Oberfläche in den Compass Software Formularen wurden um zusätzliche Optionen erweitert.
< >
X