Software

Exakte Erstberechnung von Treppen integriert

​In Kooperation mit Anton Wagemeyer wurde die Erstberechnung der Treppe verbessert. Die Verziehung der meisten europäischen Standardtreppen wird ab sofort schon bei der Erstberechnung optimal berechnet, sodass keine manuelle Nachbearbeitung notwendig ist. Zusätzlich gibt es für den holländischen Markt eine spezielle optimierte Variante, die die Verziehung von typisch holländischen Treppen berücksichtigt. Falls trotzdem eine Nachbearbeitung gewünscht ist, stehen die üblichen Werkzeuge zur Bearbeitung der Verziehung weiterhin zur Verfügung.

 

Ab Version 10.8.15.0

​In Kooperation mit Anton Wagemeyer wurde die Erstberechnung der Treppe verbessert. Die Verziehung der meisten europäischen Standardtreppen wird ab sofort schon bei der Erstberechnung optimal berechnet, sodass keine manuelle Nachbearbeitung notwendig ist.