Allgemein

Gratulation zu 60 Jahre Verschaeve

Compass Software Kunde Verschaeve Construct N.V. feierte am Wochenende sein 60-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Unser Team war persönlich vor Ort.

Bei der top organisierten Veranstaltung hatten zahlreiche Besucher die Möglichkeit sich die Werkstatt und Prozesse bei Verschaeve näher anzuschauen. Der belgische Treppenbauer setzt u.a. auch einen Roboter für die automatisierte Fertigung ein und wird demnächst auch unser neu installierte PROKON-System für die Produktionssteuerung und -Kontrolle für die Treppenproduktion implementieren.

Der Familienbetrieb wird in der dritten Generation geführt. Unser Team hatte die Möglichkeit den Treppenbauern persönlich zum Jubiläum zu gratulieren. Wir sind beeindruckt von den zahlreichen Meilensteinen die Verschaeve über die Jahre erreicht hat. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Verschaeve.