Reports

Holz-Handwerk 2016, Nürnberg

Die Holz-Handwerk war auch dieses Jahr wieder ein positives Ereignis. Wir hatten die Möglichkeit uns mit unserem neuen Messestand zu präsentieren, der durchweg gut bei den Messebesuchern ankam. Die Holz-Handwerk, erreichte mit weit über 100.000 Besuchern einen neuen Rekord. Auch das Interesse an Compass Software war groß und so, war am Stand immer viel los.

Wir haben uns besonders gefreut so viele intensive Gespräche mit unseren Kunden führen zu dürfen. Außerdem konnten wir viele neue Branchenmitglieder kennen lernen.

Besonderes Interesse gab es an unseren LED Lichtoptionen und der neu entwickelten fotorealistischen 3D Visualisierung.

Wir möchten uns bei allen Messebesuchern für die spannenden Messetage bedanken und freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand bei der nächsten Holz-Handwerk vom 21. - 24. März 2018.

Compass Software auf der HolzHandwerk 2016