Berichte

Installation einer weiteren Maschine bei Schreinerei Schramm

Unser Service hat kürzlich eine weitere CNC-Maschine in der Schreinerei Eugen Schramm aus Petersberg mit Compass Software in Betrieb genommen.

Die neue Biesse Rover A 1643 mit 5 Achsen und automatischen Saugern wird nun die schon 2010 von Compass eingerichtete 4-Achs HOMAG Optimat ersetzen. Während der Installation wurden mehrere Teile, u.a. Stufen, Wangen-Handlauf Kombinationen, Pfosten und Setzstufen gefräst. Außerdem wurde der Prozessor zur aufrechten Bearbeitung von Geländerteilen und Krümmlingen eingerichtet und getestet.

Eine anfänglich nicht richtig kalibrierte Achse wurde von den Biesse Technikern schnell eingerichtet und es konnten danach alle Teile einwandfrei bearbeitet werden. Wir bedanken uns bei der Schreinerei Schramm für ihre Treue und wünschen auch in der Zukunft viel Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Unser Service hat kürzlich eine weitere CNC-Maschine in der Schreinerei Eugen Schramm aus Petersberg mit Compass Software in Betrieb genommen.

Bilder ©Schreinerei Schramm

Holzbearbeitung auf der Biesse CNC mit Compass Software
Wange mit Compass Software auf Biesse Rover CNC
Wange Handlauf Krümmer Kombination mit Compass Software
< >
X