Reports

Installation von 3. Maschine bei Kunde Chudzinski in Polen

​Unser Service Team war bei unserem Kunden Chudzinski in Polen vor Ort. Chudzinski ist über unseren polnischen Händler seit 2008 Compass Software Kunde. Bei der Installation wurde eine 3. Maschine mit Compass Software in Betrieb genommen. In der Bildreihe lässt sich die Bearbeitung der beiden Seiten des Treppenteils mit Wechsel der Spannmittel verfolgen. Neben den schon vorhandenen Biesse 4-Achs und Maka 5-Achs Maschinen hat der Kunde nun nochmals eine Biesse 4-Achs CNC-Maschine gekauft. Mit den 3 Maschinen produziert Chudzinski auf einer Hallenfläche von 5000 m² ca. 100 Treppen im Monat. Der Treppenbauer ist mit der Installation und dem Programm im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir freuen uns über das positive Feedback und auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Next to the already existing 4-axis Biesse and 5-axis Maka machines, the Compass Software customer recently purchased another 4-axis Biesse CNC machine.
Treppenteile werden auf der Biesse CNC automatisch mit Compass Software geklemmt.
Chudzinski ist über unseren polnischen Händler seit 2008 Compass Software Kunde.
Chudzinski ist über unseren polnischen Händler seit 2008 Compass Software Kunde.
Die Klemmen werden mit Compass Software automatisch berechnet
Treppenteil auf Biesse CNC mit Compass Software betrieben.
Treppenteil auf Biesse CNC mit Compass Software betrieben.