Berichte

Maschineninstallation bei Fa. Haas in Bayern

Unser Service Team hat bei der Firma Haas Fertigbau GmbH in Bayern eine neue SCM Maschine mit Compass Software angeschlossen. Das Unternehmen hat bisher mit dem Wagemeyer-System gearbeitet, hat sich aber für die Zukunft für die nachhaltige und innovative Lösung von Compass Software entschieden. Die Einrichtung der Morbidelli M600 verlief glatt und alle Testteile konnten erfolgreich gefräst werden. Fragen zur Maschine konnten während der Installation durch einen SCM Techniker vor Ort sofort geklärt werden.

Die Zusammenarbeit mit den Maschinentechnikern bei der Einrichtung vereinfacht den Prozess und ist auch für den Kunden praktisch, da keine Zeit verloren geht. Wir wünschen der Firma Haas auch weiterhin alles Gute und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Bilder ©Haas Fertigbau GmbH
Unser Service Team hat bei der Firma Haas Fertigbau GmbH in Bayern eine neue SCM Maschine mit Compass Software angeschlossen.
<>
X