Allgemein

Neuer Geländerteile-Prozessor in USA eingerichtet

Servicemitarbeiter Daniel Bank hat unseren amerikanischen Kunden Compleat Stair in Kennesaw, Georgia besucht. Daniel hat Compleat Stair’s neue Maschine vor Ort angebunden. Nach nur wenigen Tagen ist die Maschine nun voll in die Produktion integriert.

Während der Inbetriebnahme hat Daniel auch unseren neuen Geländerteil-Aufrecht-Prozessor getestet und eingerichtet. Dieser Prozessor, macht die Herstellung von Schnecken, Goosenecks und anderen Handlaufteilen viel leichter und effizienter. Somit ist es nun möglich sämtliche Einstellungen für die Bearbeitung auf der CNC Maschinen optimal und mit entsprechender grafischer Unterstützung anzupassen.

Mitarbeiter Daniel Bank hat unseren neuen Geländerteil Aufrecht Prozessor getestet und eingerichtet.
< >
X