Berichte

Neuer Kunde H.B. Millwork in New York

Unser amerikanischer Service hat kürzlich ein Komplettsoftwarepaket bei unserem neuen Kunden H.B. Millwork Inc. in der Nähe von New York installiert.

Der amerikanische Compass Software Service hat kürzlich ein Komplettsoftwarepaket bei unserem neuen Kunden H.B. Millwork Inc. in der Nähe von New York installiert.

Bilder ©H.B. Millwork

Treppe bei H.B. Millwork mit Compass Software erstellt
Treppe von unten mit Compass Software erstellt
H.B. Millwork Treppe mit Compass Software gezeichnet

Der Kunde bekam sowohl CAD als auch CAM Training. Unser Servicetechniker hat die Software erfolgreich auf der 4-Achs Komo CNC-Maschine installiert. Der Kunde wird auf der Maschine hauptsächlich Wangen und Stufen bearbeiten. Vor dem Einsatz der Komplettsoftwarelösung musste H.B. Millwork Wangen mit Winderbox per Hand fräsen. Nun kann die Holzbaufirma verschiedene Arten von Wangen, Winderboxen und gekrümmten Wangen auf der Maschine bearbeiten. Der Einsatz der Software beschleunigt sowohl die Produktion von Wangen als auch die Programmierung von Stufenprogrammen. Die Installation selber war ein voller Erfolg und unser Techniker war sogar schon eher als geplant fertig. Wir hoffen, dass H.B. Millworks Produktion weiterhin wachsen wird und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.