Allgemein

Neuer Projektassistent für Zweigstelle Süd

Unser Büro in Bad Endorf im Kreis Rosenheim wird durch einen neuen Mitarbeiter bereichert.

Jakob Unger wird ab dem 01. Juli 2020 als Projektassistent unserem Projektleiter Lukas Hollinderbäumer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schon im Juni machte sich Jakob im Rahmen eines Praktikums mit dem Job vertraut.

Compass Software Mitarbeiter Jakob Unger

Nach seinem Abitur 2012 erlangte Jakob einen Bachelor of Science der Forstwissenschaften & Ressourcenmanagement und einen Master of Science der Forst- und Holzwissenschaften an der Technischen Universität München.

Auch privat beschäftigt sich Jakob gerne mit Holzprodukten und Aktivitäten in der Natur. So liebt er das Jagen, Fischen, Wandern, Fahrrad- und Skifahren. Besonders liegen ihm die Berge, Sport und seine Heimat am Herzen.

Wir freuen uns, mit Jakob einen so qualifizierten und engagierten Mitarbeiter im Compass Software Team willkommen zu heißen und sind gespannt auf eine gemeinsame Zukunft.