Allgemein

Neuer Servicemitarbeiter Leonard Bröckelmann

Der Compass Service hat Zuwachs bekommen. Seit Anfang Juli unterstützt Leonard Bröckelmann unser Support Team.

Leonard hat in seiner beruflichen Laufbahn schon einige Erfahrungen im Holzbau gesammelt. Als Tischlergeselle arbeitete er in einem kleinen Innenausbau Unternehmen. Dort wurden u.a. auch Treppen noch von Hand gezeichnet und gefertigt. Anschließend absolvierte Leonard eine Weiterbildung zum Holztechniker und war daraufhin in der Arbeitsvorbereitung in der Holzindustrie tätig. Dort half er Kunden, maßgefertigte Möbel zu konstruieren.

In seiner Freizeit designt Leonard auch gerne selbst Möbel, treibt viel Sport und fährt mit dem Mountainbike Downhill.

Wir freuen uns, Leonard im Service Team willkommen zu heißen, und auf die gemeinsame Zusammenarbeit!