Reports

Neukunde Sobczak in Polen

Wir freuen uns wieder einen zufriedenen Kunden vorstellen zu dürfen. Der Service hat vor ein paar Wochen eine neue Maschine bei unserem Neukunden Sobczak in Polen installiert.

Die beiden noch sehr jungen, aber erfahrenen Partner und Gründer der Firma Timber Piotr Sobczak, hatten vorher schon bei einem anderen Compass Software Kunden gearbeitet, STOLPOL. Wegen ihren guten Erfahrungen mit Compass während dieser Zeit, entschieden sich die Geschäftspartner wieder auf Compass Software zu setzen. Bei der Installation der 5-Achs Homag Maschine waren außerdem 2 Homag Techniker vor Ort. Das Team produzierte auch gleich erfolgreich eine komplizierte Treppe mit geradem Handlauf und Handlaufkrümmer, runden und rechteckigen Stabbohrungen, Bohrungen für Dübelverbindungen und Bohrungen für Schrauben mit Taschen. Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden!

Der Compass Software Service hat vor ein paar Wochen eine neue Maschine bei unserem Neukunden Sobczak in Polen installiert.