Allgemein

Projektteam in Bad Endorf wächst

Das Compass Software Projektteam in Bad Endorf wird seit Mitte Mai durch Svenja Stahnke unterstützt. Svenja hat schon ca. 20 Jahre Erfahrung in der Holzbranche gesammelt.

Zuerst schloss sie erfolgreich eine Ausbildung zur Schreinerin ab, gefolgt von einem Diplom in Innenausbau und einem Masterstudium in Holztechnik an der TH Rosenheim.

Nach dem Studium war sie an transnationalen Projekten im Bereich Holzbearbeitungsmaschinen und energieeffizientes Bauen beteiligt. Des Weiteren arbeitete sie an der TH Rosenheim als Studiengangkoordinatorin im neu aufgestellten Masterstudiengang in Holztechnik. So konnte sie die Neustrukturierung des Studiengangs, der komplett auf Englisch geführt wird, grundlegend mitgestalten und hat auch kleinere Vorlesungen gehalten. Nach der akademischen Karriere ging Svenja zurück in die Industrie und arbeitete dort im Projektmanagementbereich.

Mit diesem eindrucksvollen Wissen und umfangreichen Know-how im Holzbau- und Projektmanagementbereich sind wir sicher, dass Svenja eine perfekte Ergänzung für unser Projektteam in Bad Endorf ist.

Privat kann man Svenja meist in der Natur finden. Sie fährt gerne Mountainbike oder wandert. Außerdem spielt sie Kontrabass und Ukulele.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Svenja und heißen sie herzlich im Team willkommen.