Allgemein

Sebastian Bäcker schließt Ausbildung frühzeitig ab

Sebastian Bäcker hat vorzeitig nach nur 2,5 Jahren seine Ausbildung zum Informatik-Kaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Sebastian unterstützt das Compass Software Serviceteam seit August 2018. Dabei ist er von Anfang an interdisziplinär abteilungsübergreifend tätig, z.B. beim Erstellen von Bedienungsanleitungen, dem Testen von neuen Entwicklungen, der Hilfestellung für Kunden und vielem mehr.

Im Rahmen seines Abschlussprojekts hat sich Sebastian tiefgründig mit dem Thema „Planung und Anschaffung einer plattformunabhängigen Software zur Zeiterfassung sowie die Beschaffung dieser, unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte“ auseinandergesetzt. Die Zeiterfassungssoftware, die er im Rahmen dieser Projektarbeit ausgesucht hat, wird mittlerweile erfolgreich bei Compass Software eingesetzt.

Sebastian ist nun seit Februar ein festes Mitglied unserer Serviceteams. Wir gratulieren ihm zum erfolgreichen und frühzeitigen Abschluss und sind froh, dass wir uns auch weiterhin auf seinen tatkräftigen und engagierten Einsatz verlassen können!

Sebastian Bäcker