Allgemein

SMA Workshop Tour beim Kunden Loudoun Stairs in Virgina

Compass Software Techniker Steven hat im September an der Werkstattbesichtigung unseres Kunden Loudoun Stairs aus Purcellville, VA teilgenommen. Loudoun Stairs setzen unsere Treppensoftware seit 2014 ein.

Die Besichtigung wurde von der Stairbuilders and Manufacturers Association in den USA organisiert. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verschiedenen Arbeitsstationen bei Loudoun Stairs vorgestellt. Jede Station wurde von einem Mitarbeiter, der an dieser Station arbeitet, erklärt und präsentiert. ​Solche Arbeitsschritte waren z.B. die Handlaufmontage, Wangenkrümmung, CNC Fertigung, Setzstufenbohrungen, Treppenmontage und mehr. Weiterhin hatten die Besucher die Möglichkeit den Verkaufsraum und die Büroräume der Firma zu besichtigen. Wir bedanken uns bei der SMA und unserem Kunden Loudoun Stairs für das interessante und aufschlussreiche Event.

Compass Software Techniker Steven hat im September an der Werkstattbesichtigung unseres Kunden Loudoun Stairs aus Purcellville, VA teilgenommen.