Allgemein

Studentische Hilfskraft Torsten Rotte besteht Bachelorprüfung

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Torsten Rotte zur bestandenen Bachelorarbeit im Rahmen seines Bachelor of Science (B.Sc.) der Informatik.

Torstens Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema: „Semantische Klassifikation von Material-assoziierten Impactschäden auf Basis von Luftultraschalldaten“ und handelt von der automatischen Auswertung von Ultraschallbildern mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Gratulation zu solch einer anspruchsvollen Arbeit!

Torsten arbeitet schon seit Mitte 2019 als studentische Hilfskraft in der Compass Software Entwicklung. Wir freuen uns nun besonders, dass er auch weiterhin als Vollzeit-Entwickler für Compass Software arbeiten wird. Fürs Erste wird Torsten Programmteile für die Treppenkonstruktion entwickeln und soll im Laufe des Jahres auch in andere Bereiche der Softwareentwicklung eingearbeitet werden.

Willkommen als festes Mitglied im Compass Software Team! 

Torsten Rotte Compass Software