Software

Treppenkonfigurator: Neues Bezeichnungsfeld mit Grafik

Die Formulare im Treppenkonfigurator wurden erweitert. Es ist nun möglich, die Standardgrafik des Treppentyps und eine Beschriftung dazu in das Formular einzufügen.

Im Treppenkonfigurator werden an verschiedenen Stellen Standardbilder angezeigt, die der Benutzer selbst bestimmt. Diese Bilder stellen Standardteile und -typen dar. So werden u.a. die möglichen Treppentypen wie z.B. gestemmte Treppe, gesattelte Treppe, Bolzentreppe etc. dargestellt. Die Standardbilder werden in der Offline-Verwaltung des Treppenkonfigurators vom Benutzer selbst hochgeladen und eingestellt.

Nun ist es möglich, das Standardbild des Treppentyps sowie die passende Bezeichnung als Text in ein Onlineformular einzufügen. Dies dient als Referenz und Hilfestellung, um zu zeigen, um welchen Treppentyp es sich bei dem erstellten Entwurf handelt. Die Erweiterung macht das Formular übersichtlicher und ermöglicht eine noch bessere Erfassung der Treppeninformationen.

Compass Software
Compass Software
Compass Software
< >
X