General

Verstärkung im Service Team durch Sebastian Bäcker

Unser Service Team wird seit Anfang August von unserem neuen Azubi Sebastian Bäcker verstärkt. Der gebürtige Dortmunder wird bei uns zum Informatik-Kaufmann ausgebildet. Nach dem Abitur war Sebastian mehrere Jahre in der Gartenpflege tätig. Nun wollte er aber den Schritt zu einer kompletten beruflichen Neuorientierung wagen und entschied sich so für die Ausbildung bei Compass Software. In seiner Freizeit ist Sebastian sportlich unterwegs, er spielt Eishockey und Fußball in Hobbyteams und interessiert sich für alles, was mit Computern zu tun hat, daher nun die Umschulung bei uns. Wir freuen uns, Sebastian als Bereicherung in unserem Serviceteam begrüßen zu dürfen.

Unser Service Team wird seit Anfang August von unserem neuen Azubi Sebastian Bäcker verstärkt.