Allgemein

Weihnachtsfeier bei Compass Software

Wir feierten letzte Woche unsere Weihnachtsfeier im gemütlichen Kreis. Viele Kollegen, die meist von Zuhause arbeiten, reisten für die Feier zum Hauptsitz in Dortmund an.

Neben reichlichem Essen und Trinken fand auch ein Backworkshop statt, geleitet von Milena unserer General Managerin aus den USA. Wir backten in der eigenen Büroküche verschiedene Weihnachtsleckereien. Diese wurden dann genüsslich von allen verzehrt. Auch beim eigens organisierten „Schrottwichteln“ ging es lustig zu. Es wurden kitschig-nutzlose Geschenke ausgetauscht. Je skurriler, desto besser. So ließen wir einen schönen Abend mit viel Spaß und Humor miteinander ausklingen. Nun freuen wir uns auf die kommenden Feiertage und auf ein gemeinsames neues Jahr. Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

Beim Schrottwichteln ging es lustig bei Compass Software zu.
Die Compass Software Kollegen backten Weihnachtsplätzchen.
Der Backworkshop wurde von Milen für die Compass Software Mitarbeiter organisiert.
Allerlei Weihnachtsleckereien wurden bei Compass Software geacken.
Die Compass Software Kollegen backten Weihnachtsplätzchen.
Die Compass Software Kollegen backten Weihnachtsplätzchen.
Die Compass Software Belegschaft organisierte ein Schrottwichteln.
Alle Weihnachtskekse wurden schnell verspeist.
Je unnützer das Geschenk, desto besser.
Die Compass Software Kollegen ergatterten Geschenke beim Schrottwichteln.